About

Illustration Mike Wendeborn

Im Jahr 2007 schloss ich mein Studium an der Technischen Universität Ilmenau als Diplom-Medienwissenaftler ab. Schon hier befasste ich mich intensiv mit den Themengebieten E-Learning und Usability, sowohl bei der Wahl meiner Fächer als auch in Projekt- und Diplomarbeit.

Ich war 6 Jahre für die Interaktiv-Agentur Outermedia GmbH in Berlin als Konzepter und Flash-Entwickler tätig. Kraft Foods, Deutsches Kinderhilfswerk e.V., SWR, Daimler AG, HTW-Berlin, TU Ilmenau, Ki.KA, BUND Diepholzer Moorniederung, KPMG AG und Ostfriesische Tee Gesellschaft (Meßmer/Milford) gehören zu den Kunden, für die ich bisher Projekte umsetzte.

Ich besitze langjährige Erfahrung in der Konzeption, dem Design und der Umsetzung von Webprojekten und E-Learning-Anwendungen.

Skills

HTML5 / CSS3

70%

Articulate Storyline 3

80%

Camtasia

90%

JavaScript / jQuery

45%

Photoshop

40%

Illustrator

50%

InDesign

30%

Bisherige Arbeitgeber

Kontakt

Adresse:

Mike Wendeborn
Ringstraße 38
06844 Dessau-Roßlau

E-Mail:

m.wendeborn@googlemail.com

Telefon:

0176 / 700 46 329